Vor ein paar Tagen habe ich meine Domain auf einen schnelleren und leistungsfähigeren Server gewechselt (bei der gleichen Webhosting-Firma). Es gab noch ein kleines Problem dabei, darum musste ich bei der kostenlosen Hotline anrufen. Nun gibt es ja solche und solche Hotlines… Gerade bei sehr preiswerten Webspace-Anbietern bin ich schon einiges (schlechtes) gewohnt.

Meinen Webspace-Anbieter kann ich aber guten Gewissens loben und auch weiterempfehlen! Es gibt dort keine lange Telefon-Warteschlange und ich bekomme immer sofort sehr kompetente Antworten. Also keine ungeschulten Call-Center-Mitarbeiter, die erstmal nur alle Beschwerden und Probleme entgegennehmen, aber von der Technik nichts verstehen.

Ein anderes Mal hatte ich Probleme mit einem neuen PHP-Script, das ich ausprobieren wollte. Der Hotline-Mitarbeiter schaute es sich sofort kurz an und gab mir den entscheidenen Tipp, warum es wahrscheinlich nicht funktionierte!

Tja, und die Preise sind nun wirklich phänomenal günstig… Hier ist er:




Webhosting


zur Startseite von 22colors - Kreative Videoproduktionen