Videoproduktionen für Imagefilme, Produktvideos und andere Video-Kategorien sind bei 22colors besonders günstig im Vergleich zu anderen Mitbewerbern. Damit dies auch jeder sehen kann, haben wir für die wichtigsten Videoproduktionen pauschale Preispakete auf unseren Webseiten veröffentlicht. Damit Sie diese auch übersichtlich ausdrucken und überall mitnehmen können, gibt es diese Preise nun auch als PDF zum Download.

Pauschale Preise bedeuten für uns übrigens nicht “Standard-Videos vom Fließband”, wie es derzeit von einigen Produktionsfirmen angeboten wird. Das nennt sich dort dann z.B. “standardisiertes Drehbuch oder Script”. Für uns ist jedes Video ein kleines Kunstwerk und muss schon im Kern ganz eigenständig und anders sein als jedes andere. Je nach Budget können wir natürlich unterschiedliche Mengen an Kreativität, Ideen und Phantasie in eine Videoproduktion legen.

Durch die übersichtlichen Preis-Strukturen haben es unsere Kunden leichter, das für sie passende Budget auszuwählen. Und wir sparen Zeit für einzelne Kalkulationen, denn anstelle langem Herumrechnens drehen und schneiden wir viel lieber schöne Videos für unsere Kunden.

Preise der Videoproduktionen von 22colors.de

zur Startseite von 22colors - Kreative Videoproduktionen