LICHTWELTEN – Das Buch!

Was ich in meinem Blog über die Lebenswerte schreibe, sollte früher oder später auch gedruckt werden. Gerne öffne ich das Projekt nun auch für andere mitwirkende Autoren und auch Zeichner (!), die etwas zu den 21 Lebenswerten oder zu Lebenswerten im allgemeinen beitragen möchten.

Es kann etwas selbst Erlebtes sein, das hat gleich mehrere positive Effekte für die Autoren oder Zeichner und auch für die Leser. (siehe: Erfahrungen miteinander teilen)

Oder es kann eine positive Vision einer Neuen Welt sein, die du gerne mit anderen teilen möchtest. Denn ich bin mir fast sicher, auch in deiner Vision werden Lebenswerte eine ganz wichtige Rolle spielen.

Es kann auch einfach eine Geschichte sein, die dir einfällt oder die dir beim Aufwachen oder Meditieren zufließt, die zu den 21 Themen der LICHTWELTEN wunderbar passen würde.

Wie sehen deine LICHTWELTEN aus? Wie fühlt es sich an, dort zu leben?

Bitte teile mit uns. Wir möchten an deinen inneren Bildern teilhaben und etwas daraus lernen oder mitfühlen oder innerlich mitheilen. Zuerst hier im Blog und möglicherweise passt es auch gut ins Buch.

Kurz sollten die Texte sein. Schön kurz und kompakt. Leicht zu lesen, so dass mehr Zeit zum inneren Nachspüren bleibt.

Das Buch soll vierfarbig gedruckt werden, zwar in mäßiger Standardqualität, aber einfarbige oder bunte Zeichnungen würde ich sehr gerne zur Auflockerung und Verdeutlichung oder auch zum Einfühlen und Erspüren der 21 Lebenswerte überall auf den Seiten verteilen.

Ein philosophisches und poetisches Bilder- und Erfahrungsbuch.

Mag jemand kleine Blumen, Feen und Naturgeister zeichnen oder doodeln?

Was bekommen wir zusammen hin in diesem Jahr?

Und ich frage nicht, weil ich es nicht mit meiner Frau zusammen schaffen würde, auch das wäre mit Sicherheit bereits ein sehr hübsches Buch. Doch Vielfalt und Gemeinsamkeit würden das Buch meiner Meinung nach noch viel lesenswerter machen.

Viele Seiten füllen sich bereits von selbst, weil mein Blog zur Zeit fast täglich um einen oder zwei Beiträge wächst, doch auch das Buch darf mitwachsen, dann werden es eben ein paar Seiten mehr.

Mehr Perspektiven täten dem Buch sehr gut, sie ergeben eine bessere Sicht auf diese Lichtwelten, die wir in ihm beschreiben und zusammen miterleben können.

Zusammen mit der eigenen Vorstellungskraft werden die Seiten dieses Buches zu Welten des Lichts, in der die 21 Lebenswerte bereits gelebt werden.

Hier geht es weiter…

Deutsch