Das Team

Nils Klippstein ist Erfinder und Entwickler von LUNAS ERWACHEN. Während er zwar geschult in Kameraführung und Filmschnitt ist, arbeitet er sich erst während des Projektstarts in die Animationssoftware und das Thema im Allgemeinen ein und lernt beim Fehlermachen.

Er ist auch Initiator der LICHTWELTEN, einem kooperativen, gewaltfreien Animationsfilm, der in Gemeinschaft mit anderen kreativen Künstlern entstehen soll.

Außerdem schreibt Nils Bücher über Energietechniken und Bewusstseinsentwicklung.

Schon mit einem kleinen monatlichen Betrag kannst du Nils künstlerische Arbeit bei Patreon unterstützen. Oder einmalig über PayPal.
Mina Mistry ist spirituelle Ehefrau und bei allen Projekten von Nils erste Beraterin, Impulsgeberin und Unterstützende im Sinne des Wir-Bewusstseins.

Sie trägt von Beginn an wesentlich zum Look & Feel der Animationsserie LUNAS ERWACHEN bei, und ihr großes Herz scheint auf diese bewegten Bilder. Auf diesen Seiten findest du auch einige ihrer Gedichte und Zeichnungen.
Rowyn ist die begabte Künstlerin für die Hauptfiguren der Serie LUNAS ERWACHEN.

Ohne sie gäbe es kein Erwachen für Luna, denn die Figuren müssen Herz und Seele haben, damit die Geschichten sichtbar und spürbar werden.
Jörg Förstner bringt sich mit seiner bisher unentdeckten Begabung als Voicetalent ein, um der Serie Leben und Humor einzuhauchen.

In seiner Wahlheimat Teneriffa hilft er Menschen beim Loslassen von emotionalen Energien: Emotional Detox.

Mitwirkende der LICHTWELTEN

Wenn du dich dem Projekt anschließen und deine Kunst einbringen möchtest, kannst du dich hier mit Foto, Text und Links zu deinen Kunstseiten vorstellen!

This page is also available in: Englisch

Deutsch