Was ich in meinem Blog über die Lebenswerte schreibe, soll auch in einem Buch erscheinen. Gerne öffne ich das Projekt nun auch für andere mitwirkende Autoren und auch Zeichner (!), die etwas zu den 21 Lebenswerten oder zu Lebenswerten im allgemeinen beitragen möchten.

Es kann etwas selbst Erlebtes sein, das hat gleich mehrere positive Effekte für die Autoren oder Zeichner und auch für die Leser. (siehe: Erfahrungen miteinander teilen)

Oder es kann eine positive Vision einer Neuen Welt sein, die du gerne mit anderen teilen möchtest. Denn ich bin mir fast sicher, auch in deiner Vision werden Lebenswerte eine ganz wichtige Rolle spielen.

Es kann auch eine Geschichte sein, die dir einfällt oder die dir beim Aufwachen oder Meditieren zufließt, die zu den 21 Themen der LICHTWELTEN passt.

Wie sehen deine LICHTWELTEN aus? Wie fühlt es sich an, dort zu leben?

Bitte teile mit uns. Wir möchten an deinen inneren Bildern teilhaben und etwas daraus lernen und mitfühlen und innerlich mitheilen. Zuerst hier im Blog und möglicherweise passt es auch gut ins Buch.

Kurz sollten die Texte sein. Schön kurz und kompakt. Leicht zu lesen, so dass mehr Zeit zum inneren Nachspüren bleibt.

Das Büchlein soll vierfarbig gedruckt werden.

Ein philosophisches und poetisches Bilder- und Erfahrungsbuch.

Mag jemand von meinen Lesern gerne zeichnen oder doodeln und das Buchprojekt mit kleinen Blumen, Feen, Naturgeistern, Sternchen, Mini-Mandalas oder einfach schön geschwungenen Linien und Formen verschönern?

Und ich frage nicht um Mithilfe, weil ich es nicht mit meiner Frau zusammen schaffen würde, auch das wäre mit Sicherheit bereits ein sehr hübsches Buch. Doch Vielfalt und Gemeinsamkeit würden das Buch noch viel lesenswerter machen.

Viele Seiten füllen sich bereits von selbst, weil mein Blog zur Zeit fast täglich um einen oder zwei Beiträge wächst. Doch auch das Buch darf mitwachsen, wenn du mir etwas von dir schicken magst, dann werden es vielleicht noch ein paar Seiten mehr.

Mehr Perspektiven täten dem Buch sehr gut, sie ergeben eine bessere Sicht. So werden die Seiten dieses Buches zu Welten des Lichts, in dem die 21 Lebenswerte bereits gelebt werden.

Hier geht es weiter…