Projekte

Mit intuitiven Projekten ist das so eine Sache. Sie starten sich von selbst, die Ideen drängen sich förmlich ins Bewusstsein und möchten am liebsten alle gleichzeitig materialisiert werden.

Und dann fehlt die Zeit. Also finde ich immer wieder neue Wege, die Ideen und Konzepte neu zusammenzubringen…

Zwischen dem Schreiben meiner Bücher lerne ich 2D-Animationskunst. Dazu boten sich zwei Projekte an: LUNAS AWAKENING (eine spirituelle Soap-Opera) und LICHTWELTEN – der Film (ein kollaborativer Strichfigurenfilm über die 21 Lebenswerte). Aus Zeitmangel ruhen diese Projekte derzeit, können aber jederzeit weiter entwickelt werden, wenn ich den Ruf wieder höre.

Ein drittes Animationsprojekt ist SpiriToonz, hier komme ich schneller zu Ergebnissen:

Aktuell bringe ich meine Inhalte mit 2D-Animation und Programmierung neu zusammen. Es entsteht ein Achtsamkeits-, Meditations- und 21 Lebenswerte-Spiel, mit virtuellem Smoothie-Mixer und dutzenden energetischen und meditativen Übungen, die beim „Spielen“ live mitgemacht werden können. (Mehr Infos hier…).

This page is also available in: Englisch

Deutsch